Gesellschaft für Weiterbildung in der Wasserwirtschaft e. V.
c/o Fernstudium Wasser und Umwelt, Leibniz Universität Hannover, Callinstraße 34, 30167 Hannover


als PDF ausdrucken         

Gesellschaft für Weiterbildung

in der Wasserwirtschaft e. V.

c/o WBBau - Wasser und Umwelt -

Callinstrasse 34

30167 Hannover

 

Beitrittserklärung

 

Vorname, Name: ______________________________________________________________
Straße, Nr.: ______________________________________________________________
Plz, Ort:   ______________________________________________________________
Tel. Privat: ______________________________________________________________
Tel. Mobil Privat: ______________________________________________________________
Fax Privat: ______________________________________________________________
Email Privat: ______________________________________________________________
Tel. geschäftl.: ______________________________________________________________
Fax geschäftl.: ______________________________________________________________
E-Mail geschäftl.: ______________________________________________________________

Bitte mindestens eine Telefonnummer und möglichst eine Email Adresse angeben.

 

Den Mitgliedsbeitrag von zur Zeit 25,- € pro Jahr habe ich auf das Konto bei der Volksbank Hannover
IBAN: DE73 2519 0001 0137 5113 00 BIC: VOHADE2H überwiesen.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Gesellschaft für Weiterbildung in der Wasserwirtschaft e. V..

 

Ort, Datum Unterschrift